• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufempfehlung erwünscht :-D

Bavarian-Beefman

Militanter Veganer
Servus!

Dieses Jahr muss ein neuer Smoker her, da mein alter langsam den Geist aufgibt und mir auch zu klein geworden ist. (http://www.ebay.de/itm/like/321381419077?lpid=106&chn=ps)

Was brauche ich?
Feuerbox wenn möglich auf der rechten Seite (wg. Grillplatz im Garten)
Einen Rost der sich nicht verzieht, habe derzeit einen aus Guss. Und er sollte wenn möglich viel Platz nach unten hin bieten um auch mal Forellen oder dergleichen einzuhängen sofern ich keinen mit Turm kaufe.
Turm wäre ein nice to have
Leichte Reinigung -> keine störenden Kanten bei rausfegen etc.

Mein Budget liegt bei ca. 500-600 Euronen.

Und jetzt seit ihr gefragt :D
 
Ich frag einfach mal so nach, weil das Budget echt schmal klingt, so denke ich zumindestens bei einem Smoker...hab da aber auch keine richtige Ahnung von,,,muss es ein neuer sein, oder auch ein junger gebrauchter mit wenig Rauch auf den Hüften?
 
Zurück
Oben Unten