• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufempfehlung ja oder nein?

Laird

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
N´abend zusammen,
auf der Suche unter anderem Pitabrot in meiner Wildnis zu backen kam ich mal wieder auf den Dutch Oven.
Ich fand beim stöbern dieses Angebot:
http://amazon.de/Barbecook-223-9707-000-Kochset-mit-Geschenkholzkiste/dp/B002XZP09Q

Was würdet ihr denn sagen?
Der Preis ist ja günstig, aber taugt das Zeuch denn auch was?
Ich bin sozusagen das Oberhaupt einer Herde mit vier Köpfen, Gäste hat man auch gelegentlich und meine Grillausrüstung ist auch noch sehr dürftig (mein treuer R2D2 Bronx Kamin ist mein ein und ALLES).
Bildschirmfoto 2010-06-03 um 22.26.07.jpg




Es wäre nett ihr teilt mir eure Meinung mit. Ich kaufe lieber einmal richtig als drei mal Nüscht.

Es grüßt euch aus dem Kuscheligen Koblenz

Laird

Bildschirmfoto 2010-06-03 um 22.26.07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kochset ist super und wenn Du alles nutzen willst, genau richtig. Wenn Du nur einen DO suchst gibt es sicherlich bessere Alternativen. Denn bei einem DO bleibt es in der Regel nicht. Ich spreche da aus Erfahrung:pfeif:
 
Eindeutig zuschlagen.

mfg sammy
 
Meins müsste heute ankommen bzw. angekommen sein... gleich mal ins Tracking gucken :D
 
Danke

Hallo mitternand,
vielen dank für die Antworten und Reaktionen.
Vor lauter schmökern habe ich das suchen vergessen.
Also entschuldigt den Doppel post- ach nee war dreifach.

Viele Grüße aus dem sonnigen und schönen Koblenz

Laird
 
diesen Shop habe ich gerade gefunden

86,81 EUR für den Pott und 4,95 Eur Porto :thumb1:

bei Am@zon nur Gratis-Versand wenn man Premium-Mitglied wird :thumbdown:
 
Der Amazon-Versand war bei mir auch gratis - weil Bestellwert über 20 EUR :) :klugscheiss: :)
 
Hier mal meine Meinung zu Barbecook Set
Für den Preis unschlagbar

ABER
Qualität im Vergleich zu andern Produkten - üble Verarbeitung.
Scharfkantig, schlecht entgratet, bescheiden schöne Oberflache und was ich am bescheidenstens finde - auf die glatte Seite der Griddle haben die ihr Barbecook-Logo gemacht - wie soll man da noch Spiegel- Rührei drauf machen?

Alle Teile passen ins einen Gemüse-Smoker :2prost:
60654d1271600114-2-frauen-feiern-geburtstag-bruck-dsc04102.jpg


Wenn ich nur nen Dutch haben wollte würde ich ihn in der Bucht kaufen
 
Toll für den Anfang!!

:sonne:
Ich hab das Set auch und es ist toll für den Anfang, aber für 4 Personen wird es euch bestimmt bald zu klein sein...
DSC00195.jpg

Und Spiegeleier gehen ganz toll auf der flachen Seite!!:woot:

Was auch wichtig ist, der große Topf hat keine Füße, aber es ist ein extra Ständer dabei!
 
Hier mal meine Meinung zu Barbecook Set
Für den Preis unschlagbar

ABER
Qualität im Vergleich zu andern Produkten - üble Verarbeitung.
Scharfkantig, schlecht entgratet, bescheiden schöne Oberflache und was ich am bescheidenstens finde - auf die glatte Seite der Griddle haben die ihr Barbecook-Logo gemacht - wie soll man da noch Spiegel- Rührei drauf machen?


...ich hab mein Set einwenig bearbeitet:


P1020008.JPG


P1020703.JPG


P1020010.JPG


P1020012.JPG


P1020019.JPG
 
Zurück
Oben Unten