• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kaufempfehlung?

darkmaam

Militanter Veganer
Hallöchen!

Natürlich bin auch ich ein leidenschaftlicher Griller und möchte mir nun endlich einen Kugelgrill zulegen. Habe da den

Weber Grill Bar-B-Kettle 47 cm

ins Auge gefasst!

Meistens grille ich mit 3 bis 5 Leuten und dann so auch ziemlich alles...

Ist der von mir genannte Grill für diese Anforderungen ausreichend, oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen?
Kann man auf diesem Grill ein "Bier-Huhn" garen?

Vielen Dank im Voraus!!

:happa:
 

Marius

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hi

Würde dir ein 57 Kugel empfehlen!!!!
Wollte auch erst ne 47 nehmen habe mich dann aber für die LaferEdtion entschieden und bin so was von begeistert!!!!
Die größe reicht für denn anfang!!:rotfll:

MFG
Marius
 

sun_

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
ich komm mit meiner 47er kugel gut klar...

BBC ist kein problem... selbst 2 hühner haben genug platz

bei wings für viele leute wird es irgendwann eng - mit hovergrill hab ich so ~35 in der 47er kugel untergebracht ^^

und zum direktgrillen hat es bisher auch immer gereicht
 

Grilluli

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
nimm den 57er

ein Hallo aus dem Sauerland, nimm den 57er!
ich hab auch den 47er, und streite mich nun mit meiner Familie, weil ich unbedingt den großen will. muß mir dringend was einfallen lassen!
gruß aus dem Sauerland
 
Oben Unten