• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufen

Um mal ganz pragmatisch zu sein: Was hilft es dir, wenn wir jetzt in Jubel oder in Schimpftiraden ausbrechen? Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen, an der Tatsache des Grillkaufs ändert weder Hü noch Hott irgendwas.
Davon abgesehen ist es auch überhaupt nicht wichtig, was eine Horde von komischen Typen aus dem Internet von deinem Grill halten, einzig und alleine du musst mit deinem Grill glücklich werden. Also, dann lass deinen Grill von der Leine, grille, bbq, koche, mache leckeres Essen. Und vor allem: Habe Spaß und Freude dabei! Dann schmeckt's auch!
 
Zurück
Oben Unten