• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufentscheidung Summit E-670

McPan

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebes Forum,
ich bin , 48 Jahre alt und lese schon bisschen als über ein Jahr bei euch mit.
Nun soll es an der zeit sein das ich eine Beratung von euch benötige.Habe gestern ein Angebot für ein Summit E-670 soll 2798€ kosten. Sollte ich bei dem Angebot zuschlagen?
 
Wenn dir der Grill gefällt, dann kauf ihn.
Wenn dir der Grill nicht gefällt, dann kauf ihn nicht.
Kaufe nie einen Grill der jemand anders gefällt den du nicht kennst.
:prost:
.
 
Ist der Grill neu? Also OVP? Seriöser Händler? Wenn ja und dir der Grill gefällt: KAUFEN! 2.8k ist ein sehr guter Preis.
 
Hall McPan,

da ich zur Zeit genau für den selben Grill interessiere und entsprechende Angebote vorliegen habe, kann ich nur sagen Hammerpreis. Kauf IHN !

BG
Jörg
 
Hallo, also eins nach dem anderen.

Hast du schon Gasgrill Erfahrung? Was willst du alles so grillen, in welchen Mengen? Hast du genügend Platz zu Hause? :lach:


Wenn ich ab und zu mal ne Wurst oder ein, zwei Steaks grille, wäre der Summit ein wenig überdimensioniert, ansonsten, wenn das eine Art Grill wäre, die dir gefällt, und deinen Anforderungen entspricht, und du bereit bist, in dieser Höhe Kohle zu investieren und du die von NOPSI gestellten Fragen mit Ja beantworten kannst, dann greif zu - da machst du nix falsch und hast für einen sehr guten Preis so ziemlich das beste was in der Preisklasse geht, nach meinen Aspekten. Wenn nicht, kläre erst mal deine Anforderungen und sonstigen Vorstellungen zum Thema Gasgrill - da gibt's hier genügend Themen die sich mit allen möglichen Modellen beschäftigen. Zum Beispiel gibt's genügend User, die schwören auf die Sizzle, wie sie vorwiegend bei Napoleon verbaut ist, oder bevorzugen eine 2-Hauben Lösung, oder, oder .....

Also viel Spass mit deinem neuen Summit oder mit deiner Entscheidungsfindung, unterstütz durch dieses Forum!

Grüße aus der Pfalz
Steffen
 
Eigetnlich wurde schon alles gesagt was wichtig ist. Falsch machen kann man mit dem Kauf vom Summit eigentlich nichts. :-)

Der Grill macht viel viel Spaß. Wenn man für sich alleine grill funktioniert das auch auf den riesen Summit. 2 Würstchen sehen halt etwas verloren aus :-)

Wichtig ist noch das o. g. Preis nur der Anfang ist. Jenachdem wo er steht braucht man evtl noch eine Abdeckhaube.

Weiteres Sinnvolles Zubehöhr findest Du über die Suche hier: Es gibt ein gutes Regal vom Obi welches perfekt in den Summit paßt. Zum leichteren Reinigen sind die Ablaufbelche von @smirre fast Pflicht.

Mit einer 5kg Gasflasche kommt man nicht weit also besser direkt die 10er nehmen.

Falls noch Fragen zum Summit sind gibt es hier genug verrückte die den Summit haben (mich eingeschlossen) :ballballa:
 
Zurück
Oben Unten