• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kaufentscheidung wird immer schwerer...

d0nic

Militanter Veganer
Hallo Community,

ich bin Sebastian, 30 jahre alt und kurz vor der Anschaffung eines Gasgrill.
Jedoch stellen sich immer mehr Fragen, als diese weniger werden.

Ich habe nun schon viel im Internet gelesen, wie auch hier im Forum.
Ueber die verschiedenen Angebote, Vor- und Nachteile.

Mein Budget liegt bei ca. 400€. Ich weiss das es ziemlich schmal fuer etwas vernuenftiges ist.

Bis jetzt hatte ich nur einen normalen Kohlegrill.
Moechte jetzt jedoch Erfahrungen mit indireekt Grillen wie auch nach moeglichkeit Rotaserie machen.

Momentan gefaellt mir zum einen der
ODC Ascona sehr gut bezueglich des indirekten Grillen. Rotaserie faellt allerding aus?!
Zum anderen steht mir ein BK Crown 90 fuer 400€ zum Angebot.

Bei dem BK haette ich gerne eure Einschaetzung wie es um das indirekte Grillen steht, da dieser
ja "nur" 2 Brennzonen hat.
Allerdings ist die Rotaserie dabei und noch zusaetzlich ein Seitenbrenner und den BB fuer die Rotaserie.

Gruss

Sebastian
 

Fleischkoch

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Ein Crown 90 für 400 Euro?
Den will ich auch ;) Nehmen!

Den Ascona nenn ich selbst mein Eigen und dieser macht auch nach Jahren noch verdammt viel Spass und Freude.
 

geggeg

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ich würde nicht mehr lange überlegen und den Crown nehmen. Was besseres wirst du für das Geld nicht bekommen.
 
Oben Unten