• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kauftipp Rosterhöhung

Bahiahonda

Veganer
5+ Jahre im GSV
Diesen Tipp will ich Euch nicht vorenthalten. Ich war auf der Suche nach einer Rosterhöhung für meinen Kamado Joe Classic, das Original kostet bei Kamado Joe €89,00. Ich habe weitergesucht und bin hier zum Superpreis von €39,95 fündig geworden: https://www.amazon.de/gp/product/B073PTL53L/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Die Erhöhung passt laut Beschreibung auf "alle gängigen Kugelgrills und Kamados". Ich habe mir das Gitter bestellt und bin sehr angenehm überrascht über die Qualität und Verarbeitung. Das Gitter ist schwer und massiv, hat keine Grate oder sonstige Fehler. Ich wüsste nicht, wo das Original noch besser sein könnte. Also, wer sowas sucht....

...und bevor jemand meckert, ich profitiere in keiner Form von dieser Empfehlung, freue mich halt nur was Gutes entdeckt zu haben und will das teilen.
 
Mir ging es genauso, hab das Ding aber direkt bei BBQ-Toro im Online Shop bestellt.
Kann ich alles bestätigen!
Schwere Qualität & top verarbeitet.

Allgemein ist BBQ Toro sehr gut, was das Zubehör betrifft.
Ich war wirklich positiv überrascht.
Die ersten billigen Dutch Oven die sie auf den Markt brachten, waren nicht so der Reißer... :grin:
 
Mir ging es genauso, hab das Ding aber direkt bei BBQ-Toro im Online Shop bestellt.
Kann ich alles bestätigen!
Schwere Qualität & top verarbeitet.

Allgemein ist BBQ Toro sehr gut, was das Zubehör betrifft.
Ich war wirklich positiv überrascht.
Die ersten billigen Dutch Oven die sie auf den Markt brachten, waren nicht so der Reißer... :grin:
Den Rost hatte ich auch schon angeschaut....

Liefen die nicht mal unter dem Namen BBQ Bull?
 
ich brauch das nicht, ich brauch das nicht, ich brauch das nicht....

Hm - aber wär schon ok, oder?

😇
 
ich brauch das nicht, ich brauch das nicht, ich brauch das nicht....

Hm - aber wär schon ok, oder?

😇

Schau mal hier und gib dich deiner Leidenschaft hin!
Mehr Platz im Kamado bedeutet, du kannst mehr Fleisch für noch mehr glückliche satte Menschen kredenzen!

Gib dir einen Ruck!

PS: hab ich schon erwähnt, dass die auch richtig gute Räuchern Pellets haben?
Aprikose an Lachs, ein Traum :rolleyes: *hust* :D
 
Zurück
Oben Unten