• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

KB5 eingeweiht mit klassischen China Nudeln

n00by

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin ich habe heute meinen neuen KB5 eingeweiht mit den klassischen China Nudeln nach @Wittigriller - danke an der Stelle für das klasse Rezept und die Ausdauer beim Studium des Rezepts :respekt:

Das Hühnchen habe ich in Sojasoße, Teriyaki/Knoblauch-Soße und Zitronenabrieb mariniert.
AE09807D-5882-41BE-8454-E36DE94F20B7.jpeg


Nach dem Hühnchen musste das Ei dran glauben…

68FEC401-921B-48BB-8C83-315342F3F280.jpeg


Gemüse dazu…

3CD5C940-DADB-49E9-B26C-2872663FF2B9.jpeg


Nudeln, Sojasoße und Fleisch obendrauf, später dann die Sprossen

FF59C5A9-1F7B-4CE3-A5FB-9785E3F2F8CF.jpeg


Lecker war’s…
956A81DF-2683-4EEC-A5CE-20CFE5620C3B.jpeg


Beim zweiten Durchgang war ich dann auch etwas mutiger mit den Röstaromen und mangels Sojasoße wurde auf Teriyakitunke umgestellt. War auch äußerst zufriedenstellend, ich freue mich schon auf die nächsten Gehversuche mit meinem neuen Sportgerät.
 
Alles richtig gemacht! Das Fleisch mach ich auch nach dem Anrösten erst mal wieder aus, damit es nicht trocken wird.
 
Zurück
Oben Unten