• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

KCBS 24.05.15 Bilder

TheTaste

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
So was ein Tag ,Bäuche voll und Sonnenbrand in der Fresse :-) Herr was wills du mehr .
Als erstes mal ein riesen Dank an die BBQ Wiesel für Speiß und Trank .
Glückwunsch zur Bewertung. War echt ein schöner Tag.


So jetzt ein paar Bilder

Gruß Tobi
DSC_0001.JPG
DSC_0002.JPG
DSC_0003.JPG
DSC_0008.JPG
DSC_0006.JPG
DSC_0009.JPG
DSC_0011.JPG
DSC_0015.JPG
DSC_0019.JPG
DSC_0021.JPG
DSC_0027.JPG
DSC_0030.JPG


DSC_0014.JPG
 

Anhänge

G

Gast-sNWpKe

Guest
Danke Tobi,

schön das ihr uns besuchen ward.:thumb2:

Danke auch für die Bilder.

Falls es jemanden interessiert,
wir haben beim Dessert mit der vollen Punktzahl von 180 den 1.Platz belegt.


Glückwunsch auch an die anderen hier im Forum vertretenen User aus anderen Teams, besonders an @Wingo , @M.B und @ für den 3.Platz ebenfalls beim Dessert. Starke Leistung: thumb2:
 
OP
OP
TheTaste

TheTaste

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
War ja auch gar nicht so der Knaller euer Dessert , scheiße alles andere als Platz 1 wäre schiebung gewesen .
 
OP
OP
TheTaste

TheTaste

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hat jemand ein link zu den Ergebnissen ? Oder win Bild davon ?
 

BBQ Patrol

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch an die Dessert-Künstler aus dem GSV und alle anderen GSVler, die teilgenommen haben!

Gibt es Bilder von euren Kreationen?
 

Bastelwastel

Metzger
5+ Jahre im GSV
War wieder ein tolles Wochenende, Wetter hat ja gut mitgespielt, die neue Location ist auch ein Gewinn (und hat noch genug Platz für mehr Teams) und die Latte lag im Vergleich zu anderen Comps ziemlich hoch.
Der 180er Pin für die Wiesel war natürlich ne Wucht, aber ich finde, Wim und seine "Filous" hätten auch mehr verdient für ihrer "Oreoes" on the Rocks.
oreos.jpg

"Our dessert turn in, Oreo's On The Rocks. Good for a 48th and last place (3rd place at our table). For good measure : we turned this in as a joke of course...
Rocks where boiled and thoroughly cleaned in water and smoked with Sherry woodchunks" (Die Kommentare bei FB sind auch zum Gröhlen)

Pitmaster X war ja auch vor Ort und hat ein schönes Video gedreht:


Fazit: Wie immer eine gelungene Veranstaltung, die Meßlatte für ähnliche Veranstaltungen im KCBS-Zirkus liegt wieder höher. Das Koppeln mit der "Whole Hog WM" hat noch zusätzliche internationale Teams ins Feld gebracht. Hoofdorp ist immer einen Trip wert.
Man sieht sich nächstes Jahr!
 

Anhänge

OP
OP
TheTaste

TheTaste

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Genau kann ich es auch nicht sagen, das Rezept bleibt noch unter Verschluss;)

Aber es ist eine Art Schokokuchen mit Fruchtmousse ;)


Eine Art Schokokuchen mit Fruchtmousse die so extem Lecker war , unglaublich
Davor kann ich echt nur mein Hut ziehen .
 

Dentalman

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich war Judge am Tisch mit den "Oreos on the rocks"! Etwas verwirrt war ich schon... Unsere Table Captain hat erstmal geprüft, ob die Steine auch essbar waren :-), nach einer kurzen Rücksprache mit den Reps stand dann fest, daß die wohl doch nur zur Deko sind :hammer:
 
G

Gast-39yegX

Guest
image.jpg
Bilder der Turn-in Boxen können wir leider nicht posten,
Uhhhh 6 Ribs auf Salat ist natürlich ein ️mega Geheimnis :ballballa:

Hier ein Bild der schlechtesten Ribs die wir je gemacht haben und Ironie des Schicksals beste Punktzahl mit 162.xxxx ever (also von bisher 3 Competitions) :lolaway:

Edit: Grats an die Wiesel für die 180. Hammerleistung!
 

Anhänge

BBQ Patrol

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
...ich seh schon... beim nächsten Mal nimmste mich mit und ich mach mir die Bilder selber! :D
 
Oben Unten