• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kein Kontakt zu Kaiwag-Kokoskohle

momph

Militanter Veganer
Moin Gemeinde,

nach erfolgreicher Vorstellung nun mal eine Frage in die gemütliche Runde.

Weis jemand was mit "Kaiwag- Kokoskohke" los ist?

Ich habe dort am letzten Samstag eine Bestellung losgetreten und bisher außer eMail-Rückläufer nix gescheites gehört.
Dabei wollte ich´s wirklich gerne mal mit der KokosGeschichte probieren.

Hat Jemand in letzter Zeit dort bestellt und, besteht noch Hoffnung für das Unternehmen Kokosgrillversuch?

Wäre toll wenn Jemand etwas wüsste.

Grüße MO
 
Dank dir für die tolle Information :-(

Ich glaube bald das der KokosBoom zu ende ist.

Schade eigentlich, hätte mich sehr interessiert.

Aber wie war das, "Wer zu spät kommt..." ....

Grüße MO
 
Der Postmann hat soeben geliefert.

Kaiwag Kokos Kohle ist zwar per eMail nicht erreichbar und antwortet auf Rückfragen nicht,
aber der Versand scheint zu funktionieren.
Werde das nachher mal auspacken.

EDIT:
Hab das mal ausgepackt und kann keine Mängel feststellen.
Schöne Stangen ordentlich verpackt, Leider hab ich heute nix mehr zum auflegen.

Ich bin soweit zufrieden!

Grüße

MO
 
Zurück
Oben Unten