• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kein mal Schlafen.......heut Abend gibt es Grünkohl in Bruck

Sooooo, der 15 Januar ist geritzt!

Ich möchte Pieten (Peter) und seiner Frau Marion einen ganz lieben Dank aussprechen,
ich find es sooooo lieb, dass Ihr euch in der Vorweihnachtszeit den Stress auntut,
für eine Grünkohl und Pinkel-Fanatische, die Pinkel zu besorgen und Ihr zuzusenden. DANKE!!!
Ich hoffe, wir lernen uns irgendwann einmal persönlich kennen, zumal wir beide auch noch in der gleichen Stadt geboren sind!

DSC06116.jpg
 

Anhänge

  • DSC06116.jpg
    DSC06116.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 149
Ja, Hallo Dany + Peter,
kein Problem. Schön, daß alles angekommen ist. Grünkohl oder Braunkohl, wie er in Bremen genannt wird, kommt in sehr viel verschiedenen, leckeren Varianten daher. Meistens mit regionalen Fleisch- und Wurstspezialitäten. Bei uns ist das immer eine Mischung aus der Schleswig-Holsteiner und der Bremer Art, natürlich mit Bremer Pinkel, Bratkartoffeln, Kassler, Kochwurst, geräucherter Putenoberkeule und Bauchfleisch oder so. Dazu wird Kohlschluck, Aquavit, Bier aus deutschen Landen oder Rotwein getrunken.
Und dann gibt es noch die beliebten und gefürchteten Kohlfahrten. Das ist ist auch sehr lustig. Ich melde mich noch bei Euch.
:DO-ani::santasmile:
 
Zurück
Oben Unten