• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Keine Ahnung - und davon jede Menge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alfa_1969

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Holzkohle Kugelgrill kaufen. Jetzt hab ich mir schon einige Modelle angeschaut und wollte gerne mal Folgendes wissen:

Der Unterschied von Weber One Touch Premium zu One Touch Original ist doch dieses "Holzkohlehalter 2er Set" das unten am Grill dran hängt. 1. Für was brauche ich das denn? 2. Könnte ich das beim Original nachrüsten?

Dann wollte ich noch wissen, ob man bei den Webergrills die Asche tatsächlich einfacher entsorgen kann, als bei meinem bisherigen Baumarkt no name 19,99 Euro Teil? Und, wie sieht es mit dem Nachlegen der Kohle aus?

Also, total planlos und mein Männe ist mir auch keine Unterstützung.

Danke für Eure Infos.

Simone
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Einmal reicht glaube ich !

:prost: Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten