• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Keine halben Sachen - fast keine...!

Das sieht alles super lecker aus.Momentan hänge ich ein wenig ab, aber morgen will ich auch mal ran. Von allem hätte ich gerne probiert.

LG Bruno
 
Moin Daniel.
Klasse Aktion - sieht ja schon fast nach Arbeit aus. ;-)
Der Grillkäse sieht sehr interessant aus - da sollte ich mich auch mal dran wagen.
Bei mir steht in nächster Zeit erstmal Räucherkäse an.
Die anderen Sachen sehen auch alle sehr vielversprechend aus. Bin gespannt, wie das weitergeht.
 
Sieht schon mal gut aus, was du da gemacht hast. Den Käse muß ich unbedingt auch mal nachbauen. :anstoޥn:
 
Kannst du eigentlich scharf essen?
Yep. meine schärfste Soße ist eine Vicious Vampire mit ca. 120.000 Scoville. Meine Snack Chilis (gerade mal 2 cm groß) haben sogar noch mehr. Die esse ich gerne zwischendurch, wenn mir etwas Gewürztes fehlt oder mir mal wieder zu heiß ist. Innere Hitze kühlt.

LG Bruno

P.S.: Habe vorhin festgestellt, dass meine Chiliflocken etwa 3.000.000 Scoville haben. Auch diese werden von mir so verzehrt.
 
Total krasses Zeuch,Daniel !
Chapeauchen :ohhh:

:prost:
Tom
 
Total krasses Zeuch,Daniel !
Chapeauchen :ohhh:

:prost:
Tom
Abwarten Tom. :-) aber freut mich!
Bingespannt was dabei rauskommen wird. Und schmecken muss es ja dann auch noch...
Hab eben noch 1.5 kg Paprika in den Dörrer getan. Dazu noch eine Lage Rocotos und eine Lage scharfes Zeug im Mix.
IMG_20171119_200111.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20171119_200111.jpg
    IMG_20171119_200111.jpg
    607 KB · Aufrufe: 281
Ay caramba...
sollte ich deinen Sonderrang evtl in masochistisch veranlagter Eierkaiser mir Wurstfetisch upgraden ??
:D:D
 
Moin Moin Daniel


Sieht ja mal wieder Klasse aus was du da gebastelt hast !

Respekt da hätte ich mit Wonne probiert !


Gruß Das Ogerli
 
Mensch Daniel, da hast Du aber wieder einen raus gehauen. Absolut top ............ und zwar alles :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Ich hab gedacht du machst keine Halben Sachen :-D:-D
Ne Maß ist mir dann doch zu viel... :-)
Man soll doch nicht durcheinander trinken. Bleib beim Bier ... das ist auch gesünder :-D
Ja das Stimmt, aber Wuki brachte mir die Tasse und da konnte ich nicht sagen: "Verschwinde, ich hab nen Weizensmoothie am Start." :-D
Du bist halt einfach ein Tierfreund :fish:
:pfeif: Das ist sicherlich Ansichtssache, Bernd. Aber unsere Haustiere hätten das bestimmt nicht unterschrieben. :-D
Und ein Samariter noch dazu :D
Hast du nicht geschrieben dass sie Krank ist ... ich nehm das mit dem Samariter wieder zurück ;):D
Den Abwasch und die morgendliche Raubtierfütterung habe ich übernommen - ich muss ein Samariter sein :-)
Läuft bei mir immer im Auto :metal::thumb1:
Radio Bob oder AC/DC?
Hat mir gut geschmeckt - wird noch optimiert und wandert in das Standard-Repertoire. ;-)
Schaut absolut super aus :thumb1:
Ja, der war mir ganz gut gelungen muss ich sagen. Und so ca. 20 Hälften liegen noch im ewigen Eis :-)

Wird Zeit, dass wir mal eine gemeinsame Vergrillung/Verwurstung/Verchiligung/Betrinkung...what ever an den Start bringen! :prost:
Leider ist dieses Jahr für mich keine Tour nach Franken, wie sonst üblich, geplant. Messe Nürnberg fällt leider aus dieses Jahr... Aber nur für mich. :-)

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten