• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Keine PN möglich trotzt 18 Beiträge...

kpmkat

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

könnte mir jmdn. zu Thema helfen? Bzw. an wem soll ich mich am besten Wenden?

Vielen Dank im Voraus.
Chris
 
Der richtige Ansprechpartner wäre @Admin

Aber ich vermute mal, dass a) nicht alle Beiträge überall zählen (z.B. im Testforum oder Kleinanzeigen) - es sollen ja Beiträge sein, die sinnvoll sind und die Forumsgemeinschaft voranbringen und b) war es früher mal so, dass ein Cronjob alle <Zeitraum X> gelaufen ist, der die Anzahl der Postings gezählt hat und dann erst die passende Benutzergruppe eingetragen hat. Ich weiss nicht, ob das bei Xenoforo immer noch so ist, aber möglich wär's - dann heisst's einfach ein bisserl abwarten :)
 
Finde die Idee der 15 Einträge gut aber, ich will jemanden jetzt schreiben der ein Grill verkauft und muss erstmal 15 Nachrichten schreiben?
 
Kannst dich für 5€ für PN freikaufen.
Funktion zu finden unter dem Reiter Abonnements.
 
Zurück
Oben Unten