• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt den jemand?

Bayer_in_Hessen

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Spiel auch grad mit dem Gedanken mir ein Ei zu holen und bin bei eBay Kleinanzeigen bei der Suche nach Big Green Egg auf ein Ei für 650€ gestoßen. Von den Bildern her, sieht das für mich gut aus... Aber Bilder können ja täuschen... Kennt zufällig jemand die Dinger? Und würde sich der Mehrpreis zu einem Mono Classic lohnen?

Merci
 
Spiel auch grad mit dem Gedanken mir ein Ei zu holen und bin bei eBay Kleinanzeigen bei der Suche nach Big Green Egg auf ein Ei für 650€ gestoßen. Von den Bildern her, sieht das für mich gut aus... Aber Bilder können ja täuschen... Kennt zufällig jemand die Dinger? Und würde sich der Mehrpreis zu einem Mono Classic lohnen?

Merci
Das sind vermutlich auplex.nl Eier
 
Dankeschön.... Jetzt ist mir unverhofft ein Keg über den Weg gelaufen und hat seinen Weg zu mir gefunden.... Roste eingebrannt und wartet auf seinen ersten Einsatz....
 
Ein 2000er... Weil die Tische und Räder brauch ich nicht, weil ich ihn in nen Tisch einbauen will. Dazu gabs noch nen BBQ Guru DX2 in pink
 
Zurück
Oben Unten