• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt einer von euch Grill Fontana

a Schwob

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Kollegen

Da habe ich was entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten will. Leider weiß ich nicht so recht in welche Rubrik ich es einstellen soll.
Schaut euch das Video einfach mal an und entscheidet selbst. Für mich denke ich mal, das daß Gerät alles hat was man braucht, wenn man viele Gerätschaften auf kleinem Platzbedarf haben will. Klar ist es das so ein Grill niemals ein vollwertiger Smoker, HBO, Grill, Wok und Griddle ersetzen kann. Dennoch kann ich mir vorstellen, das für Stadtmenschen die kein Platz haben ist es allemal eine alternative ist.

Hat einer schon Erfahrungen mit diesem Grill, dann schreibt doch was dazu.
 
Zurück
Oben Unten