• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kennt ihr das Gefühl?

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo,


kennt ihr das,ihr sitzt gerade am Tisch beim Vesper und esst was,es schmeckt einfach net so,wie das,was ihr gerade in Erinnerung habt.So gings mir gerade,Maultaschen gegessen und ich dacht mir,hmmm,eigentlich sind die schon lecker,aber naja wenn man gerade an ein schönes PP Sandwich oder geile Ribs denkt,ist das halt öde,vorallem kommen diese Gedanken gerade in dem Moment,in dem man genau weiß,in nächster Zeit kannst sowas wegen der Zeit eh net machen,es ist zum Verzweifeln.
Bin ich einfach nur krank,süchtig oder was?Ich hoffe ihr habt auch oft so Gedanken oder ich oute mich jetzt entweder als Krank oder Freak,fragt sich was besser ist ^^

MFG
JOE
 

Rolle

Outlaw
Ach wie süß . . . Da merkt der Joe, dass die Inkubationszeit vorbei ist und feiert nun ganz zaghaft sein Coming Out :wiegeil:

Ich glaub´ dass ist wie mit der Pubertät - danach wird´s richtig goil - aber auch teuer.

LG Rolf :tätschel:
 

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich heul gleich mit... :keks:
 
Oben Unten