• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt ihr Rindswurst?

Ozzestriker

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich suche vergeblich nach einem Rezept für eine richtig gute Rindswurst.
Bei uns in der Pfalz kenn ich die Wurst eigentlich nur unter dem Namen Rindswurst "eine Rote"; "rote Bratwurst".

Ich glaube es ist zu vergleichen mit einer Frankfurter Rindswurst und sieht ungefair so aus:

5570.jpg


Könnt ihr mir weiterhelfen habt ihr Rezepte. Würde die Wurst gerne nachbauen!!

Grüße Stefan
 

Anhänge

  • 5570.jpg
    5570.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 10.491
Rindwurst
Rezeptefinder Fleischwaren--Brühwurst--Rindswurst
 
wenn schon ein Bild da ist, das ist doch schon einmal etwas.
Vielleicht sich mal mit dem in Verbindung setzen, der das Bild von den Würsten gemacht hat.
Guten Erfolg bei der Suche, und wenn fündig, könntest du es vielleicht mal einstellen. Wäre bestimmt interessant.

Ralph
 
Vielen Dank

Hallo und vielen Dank

ich hab die Frankfurter ohne Kutter gefunden und der Rezeptfinder hat auch seinen Dienst getan. Dann kanns ja bald losgehen mit der Verwurstung.

Bilder usw. werd ich bei der nächsten Verwurstung einstellen. Will mich jetzt mehr im GSV einbringen.

Gruß Stefan
 
Gerade auf der Suche nach Rindsworschd bin ihch auf diesen Thread gestoßen... woher kennt denn der Herr @Wombads aus der ehemaligen Bundeshauptstadt den Gref-Völsing ?
 
Zurück
Oben Unten