• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand BeefEater BBQ ?

Passt doch super bei euch auf die Terrasse :grin::grin::grin:

Freu mich schon aufs übernächste WE. Mal gucken, Grillen oder Steakhouse (ist wohl für Andrea eher nichts :ranting:). Wir telefonieren dann die Woche.


cu

Frank
 
Geiles Teil!!

-

aber wer hat so viel Platz?
 
Scheint wohl noch keiner Erfahrungen mit nem Beefeater zu haben :(
 
Guck mal bei EGEDIUS am Bodensee rein.
Ich hab den Challenger 3000 T und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich zufrieden. Die sind mit den Beefeater bis auf wenige Details ziemlich baugleich.
Es gibt aber bestimmt noch wesentlich interessantere Alternativen, mit denen ich aber keine Erfahrung habe. Schau dir mal Grandhall an.
Edit: Ich spreche natürlich nur vom "Grill" nicht von der ganzen Küche
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten