• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kennt jemand den Brinkmann Vertex?

Sierra

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo.

Leider finde ich über diesen Grill nicht wirklich viele Informationen. Da er bei einem Markt in meiner Nähe gerade zu einem reduzierten Preis angeboten wird, finde ich ihn nach "begreifen" recht interessant:

• fühlt sich wertig und stabil an
  • hat zwei Grillbereiche (z.B. indirekt und direkt gleichzeitig
  • eingebaute Roti, finde ich Klasse (fehlt allerdings der IR Brenner)
  • "Sears" Brenner, ein Gasbrenner von oben neben 2 Brennern von unten in der kleinen Zone
  • Beleuchtung im Griff integriert ;-)
  • Gussroste
  • Flammabweiser ohne Bohrungen
  • Abdeckung des Seitenbrenners wird seitlich verschoben... Abstellfläche bleibt erhalten.
Vertex Sear Gas Grill (810-3885-S) | Brinkmann

Kennt jemand dieses Modell oder zumindest etwas ähnliches aus diesem Hause und kann hilfreiche Erfahrungen mitteilen?

Vielen Dank
Thomas

Ich schieb es einfach nochmal hoch.
Habe den Grill gestern auch gesehen. Für 799€ war er ausgeschrieben. Bei dem Preis reizt es einen schon ein bisschen :-D Leider finde ich nichts zu Brinkmann Grills im Forum oder im Internet. Nur über Smoker. Vielleicht kann ja doch noch jemand was darüber berichten.

Ja würde mich auch interessieren.
Hoffe aber das es nichts negatives ist, da er seit heut auf meinem Balkon steht
denn bei 699 € könnt ich nicht wiederstehen

Hi

Also der steht bei uns im Hornbach,
denke für das Geld ist er ganz Ok.
Fand jetz die Verarbeitung nicht so wie beiden Premium Marken,aber für das Preissegment völlig in Ordnung.:prost:
Hat ja paar Lustig Gimmicks.

Stell,doch mal Bilder ein und schreib was zum Gerät.

Gruß Mick

Zurück
Oben Unten