• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand die Messer von Germancut?

Ich sags mal so, wenn das GSV nach so einer Zeit nix von den Messern mitbekommen hat. Kann man es "eigentlich" getroßt vergessen.
Aber wie bei vielen, Marketing Dingeling bis zum Abwinken.

Einingen wir uns auf Lau warm ;-)
 
Moin, gibt es inzwischen schon jemanden mit Erfahrungen mit diesen Messern? Mich würde insbesondere das Breadlover interessieren.
Ansonsten, welche Brotmesser würdet ihr empfehlen?

Ich war kürzlich zu einem "Messer-Schärf-Workshop" bei


https://www.schmiedeglut.de/messer


und war begeistert von Nandger Franck und seinem Team.

Natürlich habe ich mir danach ein paar Messer dort gekauft und die sind absolute Spitze !

Absolute Empfehlung !
 
Zurück
Oben Unten