• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand diese Händler

de_leckersten

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen!

Kennt jemand von euch den Grill Shop | Große Auswahl an Holzkohle-, Kugel- und Gasgrills Online-Shop?
Gut oder nicht gut? Sieht im Netz sehr gut aus.
 
Hallo, ich habe bei Grillfürst schon mal was bestellt. Ging super schnell und ohne Beanstandung.
Nein ich heiße mit Nachnamen nicht Grillfürst :rotfll:

Gruß
Peter
 
Meine Frau hat für mich zum Geburtstag dort das Outdoor-Kochset
geordert.

Ging ruckzuck, völlig problemlos und der Kontakt war sehr freundlich.

Ich kann es empfehlen
 
Hab da auch mal ein wenig Kleinkram bestellt und kann meine Vorblogger nur bestätigen.

Sehr schnell, sehr nett...

Grüße

Gunnar
 
Ich habe dort auch schon bestellt.
Alles verlief reibungslos und es wurde schnell geliefert.

Versandkostenfrei mal eben einen AZK bestellen oder andere Kleinteile.

Zudem hat der Grillfürst eine Super Hilfe für ODC Gaskugelgriller, wenn es mal mit der Zündung nicht klappen sollte:
http://www./pdf/Fehlerbehebung_Gasgrill_Outdoorchef.pdf
 
Mahlzeit,

auch ich bin mit dem Shop zufrieden.

Hab mir dort ein Outdoorchef Gourmet Check bestellt. Die Bestellung lief super zügig und reibungslos.
Auch bei der Reklamation des defekten Sensors des Gourmet Check gab es keine Probleme. Innerhalb einer Woche hatte ich einen neuen Sensor.
 
Anschluss....

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!! Dreimal bestellt, dreimal alles wie es sein soll, also in Ordnung!!

Empfehlenswert.
Tschö
 
Ich habe auch schon in diesen Shop bestellt. Es gab gar keine Probleme. :suchet:
 
Hallo,


keine Frage Grillfürst ist suppi hab da meinen Thüros samt Zubehör her.
Super schnelle Lieferung alles Ok.
 
Zurück
Oben Unten