• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand diese Öfen?

:devil::devil::devil:
 
ist Mofa jetzt auch noch der Hersteller diese Öfen ? oder warum gibt es schon wieder den kollektiven Aufschrei ?

Gibt es hier in den Forenregeln irgendwo einen Satz das nur BO Produkte von Backwahn besprochen und gekauft werden dürfen ?

Wenn einen der Thread nicht interessiert braucht man nicht schreiben, aber immer meinen zu müssen das alle BO Threads die nicht mit Backwahn zu tun haben volltrollen zu müssen muss doch nicht sein.
 
ist Mofa jetzt auch noch der Hersteller diese Öfen ? oder warum gibt es schon wieder den kollektiven Aufschrei ?

Gibt es hier in den Forenregeln irgendwo einen Satz das nur BO Produkte von Backwahn besprochen und gekauft werden dürfen ?

Wenn einen der Thread nicht interessiert braucht man nicht schreiben, aber immer meinen zu müssen das alle BO Threads die nicht mit Backwahn zu tun haben volltrollen zu müssen muss doch nicht sein.


Nein, es sollen nicht nur Produkte von mir gekauft werden. Das will doch niemand.

Es wurden auch hier im Forum schon viele andere Öfen gebaut und gekauft.
Niemand regt sich darüber auf.
Das einzige, was vielen mißfällt, ist die plumpe Art und Weise, wie hier immer wieder "Ofenbauer" als Pseudo Kunden ihre eigenen Öfen anpreisen.

In dem obigen Fall ist es so, dass es vielleicht :devil: tatsächlich ein Plagiat meines Ofen sein könnte :devil:. Jedoch sind mittlerweile einige Änderungen an unseren Öfen vorgenommen worden, die dieses veraltete Modell nicht aufweisen kann.

Fazit: kaufen, ausprobieren, zufrieden sein

Der Preis unterschiedet sich übrigens nicht wirklich von unserem.

Übrigens: der obige Händler ist ein Bekannter von mir :blinky:


Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Volltreffer

ist Mofa jetzt auch noch der Hersteller diese Öfen ? oder warum gibt es schon wieder den kollektiven Aufschrei ?

Gibt es hier in den Forenregeln irgendwo einen Satz das nur BO Produkte von Backwahn besprochen und gekauft werden dürfen ?

Wenn einen der Thread nicht interessiert braucht man nicht schreiben, aber immer meinen zu müssen das alle BO Threads die nicht mit Backwahn zu tun haben volltrollen zu müssen muss doch nicht sein.

Hallo erst einmal,

@gollrich
Du triffst den Nagel auf den Kopf, das gilt aber nicht nur für diesen Thread.

Beste Grüße

Wupro
 
Wollt ich eigentlich "drüben" schreiben, aber passt hier auch:

Das lustige ist eigentlich das: Beide Öfen sind wirklich Einsteigerklasse - recht viel weniger geht nicht mehr. Und das so ein Glaubenskrieg.

Als ob Fahrer eines Micras gegen die Fahrer eines Kias in den heiligen Krieg ziehen. Einfach lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten