• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand diesen Grill?

Ich hab seit kurzem den 240 Black. Line und bin absolut zufrieden damit.

Über die Hitzeverteilung kann ich nicht meckern. Gepimpt mit Gussrosten und Grillgrates hab ich ein fantastisches grillerlebnis.

Außerdem wurden viele Änderungen gegenüber den Vorjahres Modellen gemacht.

Hab schon PP, Rosmarinkartoffeln, Pizza etc. drauf gekloppt und alles war klasse.

Im Testbereich steht ein kleiner Test von mir.

Viele grüße
 
Das klingt interessant :)
Und wie ist das Ergebnis mit Gussrost aber ohne die Grillgrates?

Hättest du Zeit und Lust mal einen einen Toastbrottest mit dem Gussrost, aber ohne die Grillgrates zu machen?

Wäre Klasse! :thumb1:

Viele Grüße
Stefan
 
Das Ergebnis ist sowohl mit den Gussrosten als auch mit den grates meines Erachtens hervorragend.

Toastbrottest finde ich persönlich absolut unnötig, da selbst viel teuere Grills ihre hotspots haben.

Und das Ergebnis mit Grillgut finde ich besser

Im Konkurrenz forum findest du mehr von meinem vergrillungen.
 
Hallo! Ich hab mir auch den Signum 240 zugelegt, der 340 mit 3 Brennern ist mir einfach zu groß. Aber wer für viele Grillt sicherlich ne Gute wahl!
Wie Waechter 40 schon geschrieben hat sind die aktuellen Modelle viel besser als die Vorgänger.
Und es muss für ein tolles Grillen nicht Weber oder Napoleon sein.
Mut zu etwas neuem! Ich bin Burny Fan.
Grillen geht auch auf dem normalen Rost sehr gut. Ich hab mir nen Gussrost für Steaks etc. gleich mitgekauft.

It it wie't it.
 
Hmm, könnet ihr vielleicht mal ein Foto von den Brennern und den Flammenschutzblechen machen? Haben die Flammenschutzbleche Löcher oder Schlitze?

Viele Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten