• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt oder hat jemand das Messer?

Sieht sehr interessant aus. Wenn Du es bestellst hänge doch ein paar Bilder dran und schreibe was über das Hapting etc...
Gruß Cooky :D:D:D
 
Hi,
ich zitiere aus dem Angebot:

Die 5th jahrestag der shop.
Verlust förderung, willkommen zu kaufen!


Also, worauf wartest du noch?
Ich habe gerade erst vor kurzem einige Messer bei Ali gekauft - da war kein einziger Reinfall dabei. Allerdings hatte ich keines von XITUO dabei. Aber bei nicht mal EUR 20,- ist das Risiko doch überschaubar, oder?
 
Zurück
Oben Unten