• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt oder hat jemand diesen Smoker ?

Mathes

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Kennt oder hat jemand von euch dieses Geraet ? Der Preis ist fast zu niedrig um wahr zu sein.
Ich suche halt einen Smoker mit SFB fuer schmales Geld und der scheint dafuer wie gemacht zu sein .

BBQ Grill & Smoker "McKenzie Creek"

Meine persoenliche Schmerzgrenze liegt bei 250 Euro, aber irgendwie werde ich in der Preisklasse nicht wirklich gluecklich und fuendig...
 
habe den selben... für den anfang ist er optimal... wenn du möchtest kann ich dir meinen für 50 euro überlassen... nur die sfb hat flugrost... das ist bei diesem gerät aber normal da die farbe nicht die beste ist :D

hab ihn selbst für 200 gekauft und er hat mir treu gedient... bau mir momentan aber nen smokertrailer.. deswegen steht er nur im keller... :)
 
Freunde von uns haben den, ist schon Ok für den Anfang, ich würde das Anegbot annehmen für nen 50er. Kannste nichts falsch machen und dann siehste ja wie du weiter machst.
 
wie soll ich sagen, gerne ;)

wo kommst du denn her ? vielleicht kann ich den auch einfach abholen.
 
Das ist praktisch ;) Ich komme zwar aus dem Ruhrgebiet, arbeite aber in Muenster. da findet sich ein Weg :)
 
Frag am besten die Materialstärke und das Gewicht nach .Schlecht sieht er nischt aus und bei entschprechender Materialstärke hast du dann jahrelang spass damit !!
 
habe den gleichen auch aus der bucht
das gerät ist optimal zum anfangen habe darin schon einiges gemacht
und bin sehr zufrieden damit

:) :) :) :)
 
Nun isser meiner ;=)


Besten Dank nochmal an mammon, wiederaufbau ohne probleme, der wird nachher noch eingeheizt ;)
 
habe den Gleichen

Ich habe den Gleichen (allerdings mit großen Eisenrädern) und seitdem bin ich gegeistert.

In diesem Moment heize ich für ein paar Forellen zum Abendessen an.
 
Zurück
Oben Unten