• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Keramik Ei oder netter Lette.

Ich werfe mal noch den Pflegeaufwand mit in die Schale.
Ein Smoker rostet, wenn er nich regelmäßig gepflegt wird.
Egal wie teuer er ist und welche Wandstärke er hat.
Bei einem Egg reicht ein feuchter Lappen und ein Handfeger.

:prost:

Moiner dutt net roschde. Un deet der net so gut funktionere deet isch mer aach so e Ei hooole.
Isch bin gespann wann der bald so enn selbscht gebaude Pitmaschder hott.

Der ist doppelwandig
Ohne den hätte ich ein Ei
Edelstahl Smoker.jpg
 

Anhänge

  • Edelstahl Smoker.jpg
    Edelstahl Smoker.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
Hi herrD,

Mit dem gasi wirst du auch eine menge spass haben.

Also viel spass mit den gasi!

Grüße
Markus
 
Besten Dank. Werde mich mal melden, wenn ich einen gekauft habe. Jetzt mach´ich mich erstmal schlau, welcher da zu mir und meinem Budget passt. Aber das wird dann (nach suchen in schon vorhandenen) sicher ein anderer Tread.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten