• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Keramikbrenner nachrüsten

Räuchersepp

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Auf die Gefahr hin mich völlog zu blamieren, stell ich jetzt doch mal eine Frage die mich seit ner Weile beschäftigt.
Mir ist aufgefallen, dass die Ersatz Keramikbrenner des Ziegler und Brown Elite gerade mal 90€ kosten. Lässt sich damit irgendwas anstellen? Könnte ich den irgendwie in meinen alten Bauhaus Grill mit 4 Brennern einbauen?

https://www./Ziegler-and-Brown/Zubehoer/Keramik-Brenner-X-BTS.php
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Nützt Dir aber wenig, das Quarzglas dazu kostet noch einmal jeweils €99,- ...
 
Oben Unten