• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Keramikbrenner Sprung

schiesslt

Veganer
Hallo zusammen,

ich habe einen Otto und bei einem Brenner hat es einen Sprung im Keramik. (müsste ihn im Keller auspacken um ein Foto zu machen, falls es nötig ist)

Ist das ein Problem?
Beim Anheizen ist aber alles gleichmässig "rot".

Grüsse
Tobias
 

rofl0815

GA-Flüsterer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Rufe einfach bei den Ottos an: Service Hotline (DE): +49 (0)211 54213030

Würde den austauschen lassen.
 
OP
OP
S

schiesslt

Veganer
Hallo @rofl0815 Danke für die Antwort.
Hab den Jungs mal geschrieben, da die Hotline nur Mo-Fr besetzt ist.

hier noch ein Bild dazu:
IMG_20180106_121254.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180106_121254.jpg
    IMG_20180106_121254.jpg
    514,7 KB · Aufrufe: 512

rofl0815

GA-Flüsterer
5+ Jahre im GSV
Supporter
hatte ganz am Anfang mit dem Oberteil vom O.F.B. Probleme mit Flammenrückschlag. Otto wohnt nur ein paar km entfernt und kam Abends dann mal mit einem neuen Oberteil vorbei. Haben ein Bierchen getrunken und uns nett unterhalten.

Hatte auch so mal Kontakt per Hotline mit denen. Super nette, ganz normale Leute.

Mit der kaputten Keramik wirst du ja nicht glücklich.
 
OP
OP
S

schiesslt

Veganer
:thumb2: super danke für deine Erfahrungen.
Dann warten wir mal auf die Antwort, ansonsten mal nächste Woche kurz anrufen.

Einfach mal kurz vorbei ist bei mir nicht ganz so einfach Zürich -> Düsseldorf ist etwas länger :-D
 

rofl0815

GA-Flüsterer
5+ Jahre im GSV
Supporter

PerformerGBS

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Würde den auf jeden Fall tauschen lassen.
 
OP
OP
S

schiesslt

Veganer
Hab mit dem OFB Team heute gemailt.
Sie haben mir gesagt, dass es an sich kein Problem besteht (also irgendwie eine Gefahr davon ausgeht), sie würden aber die Keramikplatte trotzdem tauschen, denn so könnten Keramikbrösel auf das Fleisch fallen.

Also kurzerhand ein Rücksendelabel bekommen.
Super Service und total nett... da können sich andere eine Scheibe abschneiden!!!
 
Oben Unten