• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Keramkgrill

Bräd-Pitt

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde,
habe mir kürzlich einen Tarrington house Naggado xl (66cm) zugelegt....!
Echt geiles Teil....!
Hat jemand eine Idee wo ich eine passende Abdeckhaube für das Teil bekommen kann?
Alles was ich im Netz gefunden habe, ist maßlich nicht so ganz geeignet. Ein original war nicht dabei, bzw. gibt es nicht!
Habe dann mal eine Haube konfiguriert und nach der Preisanfrage hatte sich das dann auch erledigt...(251€!!!)

Wir sprechen hier vom Ei im Nest....!
Das heißt, die Haube bräuchte schon einen Durchmesser von ca.90cm auf eine Höhe von ca.115 wegen des Griffes und dem großen Scharnier auf der Rückseite..!

wäre für jeden Tipp dankbar...Danke

grill 2.jpg
 
Hallo Grillgemeinde,
habe mir kürzlich einen Tarrington house Naggado xl (66cm) zugelegt....!
Echt geiles Teil....!
Hat jemand eine Idee wo ich eine passende Abdeckhaube für das Teil bekommen kann?
Alles was ich im Netz gefunden habe, ist maßlich nicht so ganz geeignet. Ein original war nicht dabei, bzw. gibt es nicht!
Habe dann mal eine Haube konfiguriert und nach der Preisanfrage hatte sich das dann auch erledigt...(251€!!!)

Wir sprechen hier vom Ei im Nest....!
Das heißt, die Haube bräuchte schon einen Durchmesser von ca.90cm auf eine Höhe von ca.115 wegen des Griffes und dem großen Scharnier auf der Rückseite..!

wäre für jeden Tipp dankbar...Danke

Anhang anzeigen 2888668
Hallo Bräd,
habe ein BGE XL die Haube würde überdimensioniert für 89€ passen 😅
 
Hi Lemmy ,wie soll ich das verstehen?
Kannst du mir dieses Teil empfehlen....oder willst du es mir anbieten?
hatte die Haube auch schon in meiner engeren Auswahl, weiß aber nicht genau ob sie passen würde....!
Die Haube von BGE gibt es momentan bei Amazon für 118€...!
 
Hi Lemmy ,wie soll ich das verstehen?
Kannst du mir dieses Teil empfehlen....oder willst du es mir anbieten?
hatte die Haube auch schon in meiner engeren Auswahl, weiß aber nicht genau ob sie passen würde....!
Die Haube von BGE gibt es momentan bei Amazon für 118€...!
Hi,
nein trennen will ich mich nicht von meiner Haube.
Nur weiterempfehlen
Grüße
 
Danke für die Hinweise....
Habe mir heute die Abdeckungn von BGE in XL bestellt.... !
Ich melde mich wieder wenn das Teil da ist, dann werden wir sehen ob es passt...!
 
Hallo Roderennsemme....ja, das Teil war zum letzten WE da....und passt perfekt (also reichlich Platz für alle Ecken u. Kanten..)
Leider eben 118€ gekostet....aber was soll`s?
hier noch das passende Bild :
20220801_211755.jpg
 
Zurück
Oben Unten