• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kerntemperaturfühler (Kabel) einzeln beziehen?

recycler

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
allo,

bei meinem Funkthermometer ist wohl das Fühlerkabel defekt (zeigt auch bei Raumtemperatur 82 Grad an).

Habe Ersatz gesucht, aber keinen bezahlbaren gefunden. Möchte nicht das ganze Funkthermometer wegwerfen.

Kennr Ihr eine Bezugsquelle für die Fühlerkabel einzeln mit Klinkensteckeranschluß?

Vielen Dank

recycler
 

IS2000

Vegetarier
Aloha,
eventuell hilft dir der Link weiter. Sind die Fühler für/von Inkbird.
Gruß, IS2000
 

freerider13

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Welches Thermometer? Marke? Typ?
Gibt's eigentlich schon immer - sind aber alle Unterschiedlich. Brauchst schon das richtige...

Jan
 
OP
OP
recycler

recycler

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Der Fühler ist gekommen. Ist aber wohl ein anderer Defekt, da es immer noch um die 60 Grad bei Zimmertemperatur anzeigt. Habe die Gehäuse mal geöffnet und teilweise die Platinen nachgelötet. Da es danach immer noch nicht ging, den Scheiß entsorgt. War ein Markengerät von Rosenirgendwas. Hab ja noch die Grillgabel mit integriertem Thermometer und einen Fühler als Reserve....

Ciao

recycler
 
Oben Unten