• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kettle Pellet BBQ

masterla

Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Abend, Ihr Pelletianer,
Ich habe heute durch Zufall einige Bilder vom o.g. Pelletgrill gefunden, der meinem Selbstbau in Funktion verblüffend ähnlich ist. Es scheint ihn als Hopper in verschiedenen Versionen zu geben ( oder gegeben zu haben), mit Pelletrutsche schräg von oben und mit Zuführung waagrecht von unten.
Kennt jemand von Euch dieses Teil und hat event. sogar Erfahrung damit?
Meinen Selbstbau habe ich damals ohne Kenntnis anderer Geräte erstellt und auch hier den GSV erst später entdeckt.
Mit jetzigem Wissen würde ich einiges anders bauen, bin aber mit dem Grill sehr zufrieden.
v.Gr.,
masterla

stoven-breakaway.jpg
 

Anhänge

  • stoven-breakaway.jpg
    stoven-breakaway.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 348
OP
OP
masterla

masterla

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Dominik, danke für Deinen Tip, diese Seite kannte ich noch nicht.
Allerdings gibt es den Hopper scheinbar doch einzeln, auf americansundancer.com wird er für 349 Dollar angeboten.
 

Dominiknz

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich wollte damit nicht sagen dass es das nicht einzeln gibt sondern eben dass es das auch als Komplettsystem gibt.....sorry für die Verwirrung
 
Oben Unten