• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Keule tranchieren (vom Lamm)

nessler.jo

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallöchen zusammen

Habe Anfang Jan. ne 2,5kg Lammkeule im Smoker gemacht.
Alles absolut lecker...

Nur beim aufschneiden/tranchieren hat es dann ausgesehen wie auf m Schlachtfeld.

Leider habe ich nichts gefunden; deshalb die Frage hier ins Forum ob wer nen Link oder andere Hinweise hat wie man da am besten vorgeht.
Ev. schon im Rohzustand???
 
 
Da ich mich dabei auch immer angestellt hab wie der erste Mensch, mache ich das nur noch so wie im Video oben gezeigt. Dazu entferne ich noch die Lymphknoten, da will keiner draufbeißen!
 
Zurück
Oben Unten