• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Keule vom Salzwiesenlamm ...

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportis,

diese Bilder habe ich schon seit einer Woche auf der Kamera ... und obwohl das Essen wirklich lecker, das Fleisch von ganz toller Qualität, zart und saftig war ... ich wusste nicht so recht, ob es sich lohnt das zu zeigen ...

Nun, entscheidet selbst ;)

Nur Fotos ... :flash:

DSC_6141.JPG

DSC_6142.JPG

DSC_6144.JPG

DSC_6145.JPG

DSC_6148.JPG

DSC_6149.JPG

DSC_6151.JPG

DSC_6153.JPG

DSC_6155.JPG

DSC_6157.JPG

DSC_6158.JPG

DSC_6159.JPG

DSC_6160.JPG

DSC_6161.JPG

DSC_6163.JPG

DSC_6164.JPG

DSC_6165.JPG

DSC_6168.JPG

Wie gesagt, es war wirklich gut ... die Soße rund, das Fleisch ein tolles, Lamm-typisches Aroma, es war zart und saftig (was man glaube ich auch sieht) ... die Beilagen lecker und passend ...
Ein schöner Sonntagsbraten, über den sich Wuki 1 (er isst noch Fleisch, wohnt aber eigentlich nicht mehr hier), sehr gefreut hat :-)

Glück Auf

Doku und Resultat kann in jedes Kochbuch - top 👍

Schaut super aus, Klasse gemacht.

Gruß,

Hellboy76

wusste nicht so recht, ob es sich lohnt das zu zeigen
ja sag amal, bist narrisch...?

freilich lohnt es sich so ein genial zubereitetes Lammfleisch zu zeigen. Da würde sich so mancher (inklusive meinereiner) alle 10 Finger abschlecken :sabber:

Ja das ist wieder Mega Sebastian... 🤤

...das sieht - wie immer bei Dir - vorzüglich aus...:thumb1:...Das Sapore di Maremma hab ich auf Lamm noch nicht ausprobiert. Das hole ich aber jetzt nach... :D

Gruß
Christian

Habt vielen lieben Dank für die überaus freundlichen Kommentare :anstoޥn:

Ich glaub Du solltest noch mehr Fotos die schon seit Wochen in Deiner Kamera sind befreien und Sie uns zeigen
Ich kann nochmal suchen, das dürfte es aber gewesen sein ;)

Aber das nächste Mal strengst dich bitte wieder mehr an
Versprochen :D

Das hole ich aber jetzt nach...
Das Sapore ist wirklich ein tolles Gewürz, passt zu vielem... ich würde es aber nicht speziell für Lamm sehen. Fehlende Aromen, wie zB Rosmarin und Salbei waren in der Soße ;)

Glück Auf

Zurück
Oben Unten