• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

KI-Roy Hühnchen vom Drehspieß

treyy

Veganer
Moin Moin,

Heute wird es bei mir KI-Roy Hühnchen vom Drehspieß geben. Da es gerade in der Mache ist gibt es erstmal nur Bilder im Rohzustand

Dazu wird es noch Kartoffelecken und Ggemüse geben. Gebt ihr die Kartoffel( noch Roh) und Gemüse direkt dazu oder erst die letzte halbe Stunde?
IMG_20180819_123520.jpg
IMG_20180818_201529.jpg


Grüße
Paul
 

Anhänge

  • IMG_20180819_123520.jpg
    IMG_20180819_123520.jpg
    665,6 KB · Aufrufe: 3.515
  • IMG_20180818_201529.jpg
    IMG_20180818_201529.jpg
    720,2 KB · Aufrufe: 3.824
sieht gut aus, das wird..:-)
auch klasse Bildqaulität..:o
was sind das für rote Punkte? Thermometer?
Wo kommen die Hähnchen her? sehen gut aus.

Gebt ihr die Kartoffel( noch Roh) und Gemüse direkt dazu
ich mache das mit ganzen Kartoffeln und Gemüschen von Anfang an.
fülle auch Flüssigkeit (z.B. Bier) in die Schale.
viel Erfolg..:thumb2:
 
Genau. So hat mir die Frau beim Rewe das auch erklärt. Mal schauen wie das funktioniert. Wenn die Dinger raus fliegen mach ich den backburner nochmal kurz auf volle Pulle und hoffe das da dann gut wird. Schwer mit dem backburner so zwischen 180 bis 200 Grad zu bleiben. Aktuell ist er auf Minimum und hält so wie es aussieht die 200 grad
 
Zwei schöne Vögel hast du dir da angelacht. Was ist eigentlich an den KIOK Hähnchen anders als beim normalen Hahn?
 
So das ist das Ergebnis. War echt gut. Und die Thermometer haben auch gut funktioniert. Man sollte aber wenn sie raus springen, sie am besten rausholen, wenn man den backburner nochmal auf volle Pulle laufen lässt

IMG_20180819_143319.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180819_143319.jpg
    IMG_20180819_143319.jpg
    699,9 KB · Aufrufe: 3.024
Schöne Vergrillung, aber für mich hätten sie noch ein wenig dunkler sein dürfen.
Tolle Fotos übrigens auch
Munter bleiben
 
Schöne Vergrillung, aber für mich hätten sie noch ein wenig dunkler sein dürfen.
Tolle Fotos übrigens auch
Munter bleiben


ja wenn das gegen Ende nicht so stressig geworden wäre und die Gäste nicht so früh gekommen wären. dann wären die auch noch was drauf geblieben. Waren aber vom Fleisch top undauch die Haut war knusprig :)
 
Die Vögel sehen schon roh 1a aus - Da lohnt es sich auch mal ein paar Euronen mehr auszugeben - von dem Endprodukt ganz zu schweigen :thumb2::thumb2::thumb2:
 
Kikok ist toll. Gut vergrillt.

Gibt es bei meinem Rewe leider nicht, muss dafür immer beim MdV anstehen,
aber die Qualität und der Geschmack sind es wert.
 
Schöne Hähnchen :)
 
Wenn wir Hähnchen machen (sind eher die Rinderfans) dann auch nur Ki-Roy Hähnchen. Sind meiner Meinung nach wesentlich leckerer und ich bilde mir ein, dass die Tiere zumindest ein ein wenig besseres Leben hatten.
 
sieht sehr lecker aus, wäre gerne dabei gewesen :messer:
 
Sieht gut aus aber habe die bei unserem rewe noch nicht gesehen. Verdammt Brauche auch unbedingt ein Rotiserie aber für eine Kugel ist das so ne sache.
 
Zurück
Oben Unten