• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kikok Hähnchen vom Weber OTP

enhuek

Metzgermeister
Sehr schön, war es so knusprig, wie es aussieht ?

Gruß

Jens

OP
OP
Baffi

Baffi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
AW: Kikok Hähnchen vom Weber OTP

War der Hammer. Nur nachsalzen mussten wir. Is echt ne andere Liga, nur zu empfehlen und gar ned teuer

enhuek

Metzgermeister
muss man dann wohl beim nächsten mal versuchen... Ich hab bis jetzt immer meine Hühner von nem Bauernhof in der Nähe. Die machen eigentlich keine Tierhaltung, haben nur so ein paar Hofhühner, und wenn die nicht alle auf die Straße rennen und Plattgefahren werden kann man da ab und zu mal ein "Hausgeschlachtetes" ergattern! Die sind mit so einem Supermarkt Gockel auch nicht zu vergleichen....

OP
OP
Baffi

Baffi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV

Is auf jeden Fall nen Versuch wert. Und wie gesagt, ca 16 euro für 2,2 kilo; das is mehr als ok. Übrigens, hab 3 handvoll apfelholzchips zugegeben

enhuek

Metzgermeister
Ich denke, ich werd das mal nachbauen. Dank für die Infos !

OP
OP
Baffi

Baffi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV

Sehr gerne. Als Ständer hab ich das Teil von Rösle genommen. Bombenfest, perfekt zu reinigen und ein abnehmbarer Griff is auch dabei

Oben Unten