• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kikok Hähnchen vom Weber OTP

Baffi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Liebe Leut. Hier mein erstes Kikok Hähnchen. 2,2 kilo hat das Teil, bei ca 160 Grad indirekt auf dem Grill. Eingerubt mit Magic Dust und 3 mal mit flüssiger Butter bestrichen. Grillzeit ca. 1 Std 30 mi
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358715553766.jpg
    uploadfromtaptalk1358715553766.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 754
  • uploadfromtaptalk1358715581444.jpg
    uploadfromtaptalk1358715581444.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 582
Sehr schön, war es so knusprig, wie es aussieht ?

Gruß

Jens
 
AW: Kikok Hähnchen vom Weber OTP

War der Hammer. Nur nachsalzen mussten wir. Is echt ne andere Liga, nur zu empfehlen und gar ned teuer
 
muss man dann wohl beim nächsten mal versuchen... Ich hab bis jetzt immer meine Hühner von nem Bauernhof in der Nähe. Die machen eigentlich keine Tierhaltung, haben nur so ein paar Hofhühner, und wenn die nicht alle auf die Straße rennen und Plattgefahren werden kann man da ab und zu mal ein "Hausgeschlachtetes" ergattern! Die sind mit so einem Supermarkt Gockel auch nicht zu vergleichen....
 
AW: Kikok Hähnchen vom Weber OTP

Is auf jeden Fall nen Versuch wert. Und wie gesagt, ca 16 euro für 2,2 kilo; das is mehr als ok. Übrigens, hab 3 handvoll apfelholzchips zugegeben
 
Ich denke, ich werd das mal nachbauen. Dank für die Infos !
 
AW: Kikok Hähnchen vom Weber OTP

Sehr gerne. Als Ständer hab ich das Teil von Rösle genommen. Bombenfest, perfekt zu reinigen und ein abnehmbarer Griff is auch dabei
 
Zurück
Oben Unten