• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kinderriegellikör

BBQ-Bretten

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
hat den schonmal jemand gemacht :)
Ist ja mal cool :)

image.png


image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    86,1 KB · Aufrufe: 661
  • image.png
    image.png
    1,2 MB · Aufrufe: 680
Der ist Genial !!!!
Der ist einer der ganz Guten !!!
Da gehört auch die Schlumpfenpisse ( Eiszapferlzuckerllikör)
und der Nimm2 Likör dazu :)
Eierlikör
Rhabarbalikör ......

lg Martin
 
Lecker. Vielleicht etwas mehr V.

Bleibt nur ca. 9% Alc zurück
 
Ach so. Neeeeee

Glücklicherweise gibt es V auch mit mehr Gas
 
Also Bilder habe ich in der Eile keine gemacht, aber Fazit schmeckt super.

Folgendes habe ich am Rezept verändert:
Milch durch Kondensmilch 7,5% erstezt
Zucker durch Puderzucker ausgetauscht
Vanillezucker gänzlich vergessen
Und zu guter letzt den Vodaka durch Reinalkohol erstezt 125ml mit 96%

Kondensmilch und Schokolade habe ich in unserem Thermi auf 37Grad erhitzt, danach die restlichen Zutaten und den Alkohol dazu und alles noch ein paar Runden drehen lassen und dann abgefüllt.
 
Ich mag zwar keinen Alkohol :rotfl:... aber das klingt richtig lecker :wiegeil:

Für mein Empfinden ein bisschen viel Milch, aber das kann man ja durch ein bisschen mehr Wodka wieder ausgleichen :-D

Wird nachgebaut :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten