• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kindertraum verwirklicht - Pizza-/Holzbackofen ist da :-D

chrigu99

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Ich habe bereits als Kind aus alten Kesseln oft im Erdreich Backöfen zusammengezimmert und darin Minibrote gebacken oder Kastanien aus dem Garten geröstet.
Immer war der Wunsch da, irgendwann mal einen HBO zuzulegen.

Da ich jetzt in einer Wohnung mit eigenem Garten wohne, konnte ich mir diesen Wunsch verwirklichen.
Nachdem ich sehr lange mit Ramster geliebäugelt habe, bin ich im letzten Moment auf Pizza Party gewechselt.
Das Ding kam vor einigen Wochen nach sehr kurzer Zeit an (hat nur sechs Tage ab Bestellung gedauert, trotz Auffahrt).

Es ist der Pizzone mit den Biscotto Saputo Steinen.

Nun - es macht tierisch Freude und die Ergebnisse lassen sich langsam einigermassen sehen.
Gerne lasse ich die Bilder sprechen.

Der Ofen

IMG_1526.JPG


IMG_8725.JPG


Flammkuchen

flammkuchen_im_ofen.JPG


flammkuchen_brett.jpg


Pitabrote

pitabrote_auf_schaufel.jpg


pitabrote.jpg


Berner Sonntagszopf

zopf_teiglinge.JPG


zopf_im_ofen.JPG


zopf_fertig_serie2.jpg


Pizza

pizza_im_ofen_roh.JPG


pizza_im_ofen.JPG


pizza_auf_schaufel.jpg


pizza_rand_geschnitten.jpg


pizza_mit_moretti.jpg


Gruss, Acki
 
Spitze!
Es ists chön wenn man sich so einen Kindheitstraum erfüllen kann :)
Viel Spaß weiterhin mit deinem Ofen ;)
 
Schönet Ding, viel Spaß damit.
 
Super Ofen,

ich wünsch dir viel Spaß und immer gute Ergebnisse damit!!!
 
Schönes Sportgerät! Und bei den Ergebnissen geht der Trend auch klar positiv voran! So soll's sein. :)
 
Viel Freude mit dem neuen Ofen - sehr schöne Ergebnisse!

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Wünsche Dir auch viel Spaß mit dem Ofen. Die Ergebnisse schauen ja schon mal klasse aus.
Liebe Grüße
Julien
 
Sehr schön :thumb2: Die Ergebnisse sehen schon sehr vielversprechend aus.
 
Pizzone mit den Biscotto Saputo Steinen
:thumb2: weiterhin viel Spaß mit dem Teil
und seh mal zu, dass du schnell noch zwei Beiträge verfasst. Du hast doch bestimmt noch was zu erzählen, oder noch ein paar bisher nicht gezeigte Foto´s.

ich glaube es gibt Leute, die haben fragen an Dich :fahne:
 
Zurück
Oben Unten