• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

King Prawns

the dude

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
heute hab ich bei der Metro diese armen Burschen gefunden
sie waren total unterkühlt
ob die sich wohl auf dem Grill wohler fühlen ?

P1000745.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt und vor allem kriegen die wieder Farbe.
Sehen ja voll blaß aus die Armen, gut dass sie von dir gerettet wurden!:clap2:

Gruß BBQ-Starter
 
Sehr legga,

zufällig war ich heut auch in der Metro, die waren im Angebot gell ;-)
:prost:
 
Sehr legga,

zufällig war ich heut auch in der Metro, die waren im Angebot gell ;-)
:prost:

Echt?
Verdammt, und ich bin wieder in der Fleischecke hängengeblieben... Aber OK, auch da gab es leckere Sachen :D

Aber die King Prawns sehen echt suberlecker aus :happa:
 
stimmt die waren im Angebot

aber warum hat mir keiner gesagt das Knoblauchmayonese so einsam macht ??? :ballaballa:
 
Zurück
Oben Unten