• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kingdom Armory Messer

Knatter-Toni

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hey

Also ich finde diese Messer sehen einfach nur super aus, scheinen auch ganz gut zu sein. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden wo man mal Preise genannt bekommt oder sie bestellen kann selbst die Kingdom Armory Homepage gab keine antworten.

Evtl. hat ja schon wer von euch was von den Teilen gehört oder kann was dazu sagen.
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
let me google that for you

Ich finde diese Messer eher befremdlich. Aber in USA darf auch jeder zur Hirschjagd ausrücken.
Ist wohl eher für spätpubertäre ehemalige Bundeswehrlinge, die sich begeistert für 12 Jahre zu den Fallies verpflichtet haben.

Hat mit Jagdmessern oder Küchenmessern nichts gemeinsam.
 

bbq4you

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Was soll man von einem Messerhersteller halten, der auf seiner Startseite eine Waffe mit Schalldämpfer anbietet?

Abstand!
 

Mr. Pink

Messer-Guru
10+ Jahre im GSV
Im Zweifel schreib den Macher einfach mal an, das hat sich bei Custommesserherstellern ganz gut bewährt.

Ist wohl eher für spätpubertäre ehemalige Bundeswehrlinge, die sich begeistert für 12 Jahre zu den Fallies verpflichtet haben.

Hat mit Jagdmessern oder Küchenmessern nichts gemeinsam.
Ich finde diese Aussage viel eher befremdlich; läuft nach dem Muster: Wenn ich es nicht für sinnvoll halte, sind die Leute bescheuert, die es machen oder mögen. :kaffee:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Oh Mr. Pink, ich glaube, Du hast da wsa in den falschen Hals bekommen. Ich habe es sicher nicht so gemeint, daß die Leute bescheuert sind, die sich zur BW verpflichtet haben. Das habe ich auch nicht geschrieben.

Messersammler und Köche werden sich wohl sicher nicht für diese Art von Messern begeistern.........
 
OP
OP
Knatter-Toni

Knatter-Toni

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Was sollen all diese wirklich dummen Aussagen???
Angefangen von pubertierenden was weiß ich bis hin zu teuer für dich was soll so eine aussage uhh 150$ stimmt das natürlich unerschwinglich wenn man nicht gerade im Lotto gewonnen hat.
Und ja ich besitze ca. 200Messer und ja ich sammele sie habe das quasi in die Wiege gelegt bekommen, ist das etwa ein grund nicht vernüftig zu antworten und persönlich zu werden??
Und wenn keiner etwas konstruktives dazu zu sagen hatt dann lasst es bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
Was sollen all diese wirklich dummen Aussagen???
Angefangen von pubertierenden was weiß ich bis hin zu teuer für dich usw.
Und ja ich besitze ca. 200Messer und wenn keiner etwas konstruktives dazu zu sagen hatt dann lasst es bitte!
....ruhig Brauner :devil:

Meine Meinung zu den Teilen ?

...ein Paar davon schauen recht gut aus, sicher sind welche zum Angeln oder für die Jagd zum Aufbrechen oder so zu gebrauchen......eine Meinung habe ich zu den Messern nicht da ich sie nicht kenne.
Aber die Qualität scheint recht gut zu sein......

Was zu den Antworten.....naja, die Webseite spricht eine bestimmte Zielgruppe an zu der sich die meißten USER hier nicht zugehörig fühlen....
 
OP
OP
Knatter-Toni

Knatter-Toni

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ja so was regt mich total auf!

Man sieht etwas was einen nicht anspricht, dann noch von einem im vergleich jungen User, und schon werden dumme Schlüsse gezogen hätte echt etwas mehr Reife erwartet
 
Oben Unten