• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kingstone Ätna - Anleitung gesucht!

DJHackfresse

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich bin neu hier im Forum, da ich mich seit dem Wochenende glücklicher Besitzer eines Kingstone Ätna Grills nennen darf (mein erster eigener Grill :) ). Diesen konnte ich als Super-Schnäppchen (war ein Ausstellungsstück) im Bauhaus erwerben und freue mich schon riesig auf seine Lieferung am kommenden Samstag (Fotos folgen dann nach den ersten Grillversuchen).

Habe nun aber folgendes Problem und hoffe auf Hilfe hier im Forum:
Leider fehlt beim Grill die (Bedienungs-) Anleitung. Da ich beim Thema Gasgrill absoluter Neuling bin und mich aus diesem Grund gerne vor erstem Grillspass zu meinem Grill ein wenig einlesen möchte, wollte ich fragen, ob sich einer von Euch bereit erklärt, mir seine Anleitung zu scannen bzw. zu kopieren und mir elektronisch/per Post zuzuschicken. Etwaige Unkosten würde ich selbstverständlich übernehmen.
Also, bitte helft mir, am Wochenende soll es ja schon schön werden!

DANKE und Grüße aus Düsseldorf :)

G
 
Deutsche Bedienungsanleitung Kingstone FG50069

Hallo ,

könntest du mir bitte die Bedienungsanleitung in Deutsch zukommen lassen wäre super,
hab leider auch keine mehr und er funzt nicht mehr.
Sobald ein Brenner an ist und der zweite brennt gehen beide wieder aus.

Danke im voruas
Grüßle
Anja
 
Hallo,

da ich auch ein Vorführmodel habe, lag leider keine Anleitung dabei.

Wäre klasse, wenn mir auch jemand eine Anleitung zukommen lassen könnte.

Schon mal vielen Dank im Voraus.
 
Hallo Grill Freunde,ich bräuchte auch mal die Anleitung auf Deutsch für den Kingstone FG50096 ich habe den Grill vor ca. 14 Tagen günstig erworben.
Und jetzt habe ich noch ein Problem und zwar die Zünderkappe ist nicht mehr am Grillund ich weiß auch nicht wirklich wie sie aussieht,keine Fotos von dem Teil nichts kann mir jemand der so einen Grill hat Fotos von der Zünderkappe machen? Kann sein das ich den nachbauen muss, ich glaube nicht das es den noch gibt!
Danke MfG ronnyvomgrill Mail: r.d.photo@web.de

20170213_172200.jpg
 

Anhänge

  • 20170213_172200.jpg
    20170213_172200.jpg
    437,8 KB · Aufrufe: 954
Sorry, aber auch wenn die Grills als "Sonderangebote" verramscht werden sollte bei einem Gasgrill ne Anleitung dabei sein, ansonsten ist das grob fahrlässig. Da solltet ihr Bauhaus mal auf die Füße treten.......

ansonsten : Wer billig kauft.......... macht Erfahrungen......
 
Ich habe den Privat gekauft, Insolvenz masse. Der Grill ist sonnst ok, kein billig Teil. Gruß ronnyvomgrill

OK, Kingstone ist ja wohl die Hausmarke vom Bauhaus.
Da ich anhand deiner Bilder nix auf der HP vom Bauhaus finde, denke ich es ist ein etwas älterer Grill, da hilft wohl nur der Weg zum Bauhaus und nachfragen......
 
Zurück
Oben Unten