• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kingstone Cliff 855 gekauft, jedoch will eine Beastzone nicht

Chrisnation

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

heute war es soweit. Ich habe mir im Bauhaus den Kignstone Cliff 855 mitgenommen. Der Aufbau hat soweit geklappt. Es funktioniert alles bis auf die erste Beastzone von links.
Diese hatte ich kurz draußen um die Schrauben ordentlich reindrehen zu können. Jetzt zündet sie aber kaum und wenn sie mal zündet gibt es nur eine flotte Stichflamme und dann erlischt das Feuer.

Auch aufgefallen ist mir das die 4 normalen Brenner teilweise in orangener Flamme stehen, wenn sie auf High gestellt sind.

Gruß Christian

was sagt bauhaus dazu???
der 855 steht bei mir zur engeren auswahl. ich schwanke noch zwischen dem und dem allgrill allround iv
wie sind deine erfahrungen???

Update. Also 3 Tage nach bekannt werden des Problems war bereits ein Monteur des Herstellers bei uns zu Hause und hat den gesamten Grill auseinander genommen, ein Ventil getauscht, wieder zusammen gebaut und das ein oder andere Ersatzteil da gelassen.

Service absolut 1a. Der Grill schnurrt nun auch wie ein Kätzchen und überzeugt auf ganzer Linie.

Klingt spitze. Leider ist mir aufgefallen, dass der Grill nicht komplett aus Edelstahl ist. Somit kommt er für mich nicht mehr in Frage.

Zurück
Oben Unten