• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kingstone Dallas

TWX

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

war gerde eher zufällig bei den Grills im Bauhaus und da ich für nächstes Jahr am überlegen bin mir dann mal was neues zu holen hab ich mich ein wenig umgeschaut und bin beim Kingstone Dallas hängen geblieben.

Da ich keinen Gasgrill will, ich die Bauform aber doch sehr ansprechend finde wollt ich mal fragen ob den Grill wer kennt, oder ein vergleichbares Modell irgendwo erhältlich ist?
 

Sichrilo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
...

Hallo zusammen,

..habe ihn auch mal unter die Lupe genommen. Ich war begeistert vom Preis (399€), von der (mir vorkommenden) stabilen Verarbeitung und vom Aussehen aber letztlich bin ich nur Laie...Taugt der was?

Grüsse aus Belgien

Sichrilo
 

rwastl

Militanter Veganer
Hallo, ich habe den Dallas letzten Sommer gekauft.
Ist wirklich ein ganz tolles Arbeitsgerät.
Habe seit ich Ihn habe immer öffters gegrillt. Macht wirklich richtig viel Spaß.
Von der Verarbeitung kann ich Ihn nur empfehlen.

Grüße
Rüdiger
 
OP
OP
TWX

TWX

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Gibt's eigentlich gute vergleichbare Modelle? Kann doch nicht sein dass diese Art des Grills nur den Gasgrills vorbehalten ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben Unten