• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kingstone Modulring

Hallo Weber 2012,

ich habe mir im Bauhaus das Ding angeschaut.
Es ist rund herum ein "riesiger" Spalt. Das Handling mit dem Spieß ist schlecht durchdacht. Und der Spieß wird in 3 Teilen geliefert.
Ist auch nicht so doll. Für 90€ einfach zu teuer.

Wenn man bei der Roti von Weber 20%- 12% Bauhaus in anspruch nimmt, bezahlt man "nur" um die 110€ und hat aber eine passende Roti von Weber.

Gruß Steffen
 
Hallo Weber2012,

Also das ist ganz einfach. Du schaust im beitrag http://www.grillsportverein.de/forum/threads/20-12-auf-weber-grills.140420/
Da werden immer Aktionen von Baumärkten gepostet.
z.B. der Herkules Baumarkt hat 20% auf alles. Dann läst man sich ein Angebot über die Roti schreiben. D.H. org. Preis -20% ist dann immer billiger wie das Bauhaus . Mit dem Angebot ins Bauhaus und dort auf das Angebot die Tiefstpreis - Garantie beanspruchen. Geht auch mit Hornbach.

mit feundlichen Grüßen

Steffen :prost:
 
meine Weber Roti haben die in Wetzlar extra bestellen müssen.
Hatte auch noch das pech, dass nur die Roti mit holzgriff lieferbar war. :sun:
 
ja, es gibt eine alte version mit holzgriff und ausgleichsgewicht.
und eine neue ohne diesen griff und gewicht.

angeblich ist das jetzt unnötig und man soll den griff doch mit eimen grill-handschuh benutzen.
 
Zurück
Oben Unten