• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

KIP-Grill NEWS

Marinefan

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,

am Sonntag war wieder mal Kip-Grill-Zeit.

Hier das Setup

Setup0.jpg


Glühwein für alle!

Kip-Grill bereitgestellt

Setup1.jpg


Ein Teil der Grill-Kandidaten

Setup2.jpg


Und der Grill in Betrieb

Setup3.jpg


Das Ergebnisbild fehlt, da der Hunger GROSS war.

Aber ein schönes Erlebnis!

Grüße an alle! Marinefan
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Macht bestimmt Laune, so ein Gerät,

ich schau ab und zu in der Bucht, ob ich eins finde.

Wo ist Dein Grill denn her? Direkt aus Holland?

:prost:
 

musikmike01

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
oh...das ist nicht schön...immer wenns am spannenden ist hörst du auf zu berichten...gemein sowas,wo ich doch schon wieder Hunger hab...

:bilder::essen::muhahaha:
Mike
 

rheingriller

Grillkaiser
Bis wieviel Kilo Grilleinlage läuft das denn bei Euch auf dem Teil?
Oder ist es eher ein Gag für die Damen, die "nur ein kleines bischen" gegrilltes Huhn nebenbei möchten? :grin:
 
OP
OP
Marinefan

Marinefan

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo KIPP-Freunde

Hallöchen nochmal in die Runde!

Also, mein Kip-Grill ist direkt aus Holland. Netter Kontakt und die Bestellung wurde schnell abgewickelt. Mit 2 Schrauben ist das Gerät ganz schnell montiert und zwecks Reinigung oder Lagerung auch auseinandergebaut. Bestellt Euch gleich die Spieß-Option mit. Damit ist man recht flexibel.

Hähnchen bis 1,5 kg sind nach meinen Erfahrungen kein Problem, man muß nur gut auswuchten.
Nach ner Stunde hat man einen leckeren Snack für nebenher.

Die Kritik über das fehlende Ergebnis-Bild nehme ich mir an und gelobe Besserung!

Schönes Wochenende an alle. Bei uns hier sind z.Z. -10°C und ich werde wahrscheinlich an diesem WE mit dem Grillsport mal aussetzen.

Gruß zum Wochenende Marinefan :abfahrt:
 
Oben Unten