• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kirschplanken

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich hoffe hier kann mich mal einer schnell bestätigen...

Ich habe soeben 5 Kirschplanken "gekauft"

Sehen so aus:
IMG216.jpg

IMG217.jpg


Ich nehme einfach mal an dass die nicht rundherum "sauber" sein müssen, war ein Randstück, daher Reste von der Rinde drauf... stört das?

Dafür aber gratis!

MfG Jackxn
 

Anhänge

  • IMG216.jpg
    IMG216.jpg
    443,6 KB · Aufrufe: 265
  • IMG217.jpg
    IMG217.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 285
Zurück
Oben Unten