• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kiste | Bauch | Freunde = BBQ

Volker, nicht geschimpft ist auch gelobt. :thumb2:

Jukebox. Kann ich mir das wie einen Backofen mit Oberhitze vorstellen
und was bereitest du sonst noch darin zu?

Cheers
.


:hmmmm:

Ja kann man so sehen, man hat in der Wanne unten Flüssigkeit...daraus kann man eine gute Sauce zaubern.
Das Gargut wird gedämpft und gebacken.....das bleibt sehr saftig und mal kann eine gute Kruste bekommen.
Naja.....und es geht ordentlich Masse hinein ;)
 
Boah. Die hab ich auch alle viel zu lange schon nichtmehr gesehen. War bestimmt ein sehr schöner Tag...
 
Zurück
Oben Unten