• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kiste Reinigen

gral01

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Habe gestern meine Kiste fertiggestellt und heute das erste mal benutzt. Leider ist mir anfangs zu viel Temperatur drauf gefahren das mit jetzt extrem viel an den Wänden angebacken ist. Habt Ihr Tipps wie ich die Kiste wieder ordentlich schön sauber bekomme?
Habe schon geschrubbt wie ein Weltmeister, doch leider ohne erfolg. :(

Danke vorab für eure Tipps.

Bg
Alex
 
Mein Tipp:
Hochdruckheißwasserstrahler in der Selbst-Autowaschanlage. ;)

Gruß
Peter
 
Edelstahlscheuerschwamm nicht vergessen. Vor der Waschorgie mit einer Paste aus Kaiser-Natron vorbehandeln.
 
Zurück
Oben Unten