• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kisten aufbau

Ben Galo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Am Wochenende habe ich mich mal hingesetzt und meine Kiste zusammen geschraubt.
Im Großen und Ganzen war es recht einfach bis auf das hin und wieder die vorgebohrten Löcher mit Gewindeeinsatz nicht mit den Bohr Bild übereinstimmte.
Nach gut einer Stunde war sie zusammengeschraubt. Fazit , für den Preiß kann man sie echt nicht selberbauen.

DSCI0172.jpg


DSCI0173.jpg


DSCI0174.jpg


DSCI0175.jpg


DSCI0176.jpg


DSCI0177.jpg


DSCI0178.jpg


DSCI0180.jpg


DSCI0181.jpg


DSCI0183.jpg


DSCI0184.jpg


DSCI0185.jpg


DSCI0186.jpg


DSCI0187.jpg
 

Anhänge

KBK

Fleischmogul
Coole sache glückwunsch zum neuen sportgerät:)

Hoffe es kommt noch ein test. Kaufempfehlung usw. :)
 

feral

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo Ben Galo,
beglückwünschen werde ich dich erst, wenn du uns den Preis verräts und es dir gelungen ist, damit etwas ordentliches zu machen! Sieht ja nicht schlecht aus, aber die Isolierung scheint mir ein bisschen zu dürftig. Eine 30 kg Sau (ich vermute Schlachtgewicht) , wirst du wohl in Teilen hineinschlichten müssen, was ja nicht unbeding ein Nachteil ist.
Also viel Spaß und gutes Gelingen wünscht
feral
 

feral

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Scheint ja ein Schnäppchen zu sein, bei dem Preis.
Bin schon gespannt auf deinen Erstversuch.
LG aus NÖ feral
 

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Viel Spass damit, aber so richtig vertrauenswürdig schaut das Ding nicht aus...

MfG Jackxn
 
Oben Unten