• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kistenbratln mit @Masi in der Fire & Food

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Heute kam die neue Fire & Food ins Haus. Gleichmal durchgeblättert und was sehen meine trüben Augen ab Seite 8 ein schöner und ausführlicher Bericht übers Kistenbratln mit @masi himself in der Hauptrolle.
Klasse:thumb2: .
 
Ja, ich wusste es schon und heute durfte ich es auch lesen. @masi - echt klasse, auch Rene und der Berti!!! ABER so ernst schaugst sonst ned..gell`?;)
 
Jepp, der @masi schaut ganz verklärt auf Seite 8, aber die Jungs haben tolle Kistenbratl gezaubert.
 
Masi, Rene und Berti :respekt: :respekt: :respekt:

ich freu mich für Euch :sun:
 
:respekt:

Das muß man erst mal schaffen :D

Ich hab die Zeitung leider nicht,
man kann aber auf der Homepage von Fire&Food rein schauen :muhahaha:
 
Super, Masi Du bist der KISTL-Guru
 
Masi dicke Hose. Würd dich gern mal kennen lernen.

Aber die Entfernung. Mal ein Jahr aussetzen mit OT in Preußen und zu Euch in die Schlucht kommen.

Wird Zeit
 
Super Sache, @masi und die Schluchtengriller in der Hauptrolle!
 
Sehr schöner Bericht! :thumb2:
(nur nicht wenn man hungrig ist ;))
 
Coole Geschichte :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten